Tätigkeitsbericht 2022

Geschäftsführung & Präsidium

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Vorstand kam zu insgesamt 10 Vorstandssitzungen zusammen - diese erfolgten in Präsenz und hybrid.

Viel Arbeit erforderte die Umsetzung der neuen Weiterbildungsordnung, ebenso wie das SHARM-Projekt (Schleswig-Holsteinisches Antibiotika-Resistenz-Monitoring).

In der Kammerversammlung wurde über den Klimawandel diskutiert. Uns geht es dabei um die Auswirkungen des Klimawandels auf die Gesundheit und nicht um allgemeinpolitische Aussagen. Außerdem wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Unser Dank gilt unseren ärztlichen Mitgliedern sowie allen Angehörigen weiterer Gesundheitsberufe, die die Patientenversorgung aufrecht erhalten. Ebenso danken wir den hauptamtlichen Mitarbeitenden der Ärztekammer Schleswig-Holstein.

Unterschriften

Mitglieder der Ärztekammer Schleswig-Holstein

Personal

IT und Internet

Wirtschaftliche Lage

Weiterbildung

Akademie

Ärztliche Angelegenheiten

Berufs- und Satzungsrecht

Vertrauensstelle Krebsregister


Archiv Tätigkeitsberichte