Anmietung von Räumlichkeiten in der Akademie
Die Akademie der Ärztekammer Schleswig-Holstein bietet Seminarräume für Vorträge und Sitzung für Veranstaltungen der Medizinberufe und der dazugehörigen Verwaltungen an.
Bei allen Preisangaben handelt es sich um Nettopreise.
Nachfolgende Räume bieten wir zu folgenden Raummieten an:
Aktueller Hinweis zu den Personenkapazitäten der Räume
Bedingt durch die Vorgaben des aktuellen Erlasses des Landes im Rahmen der Corona-Pandemie weichen die Personenkapazitäten der Räume von den angegebenen Zahlen ab. Bitte konaktieren Sie uns, um die jeweils aktuellen Kapazitäten zu erfragen.
Hinweis zu den Kosten
Während der Veranstaltungsdauer steht Ihnen eine Seminarbetreuung zur Verfügung. Diese ist verpflichtend. Hierfür berechnen wir innerhalb der Servicezeiten (8:00 bis 16:00 Uhr) Euro 35,00 pro Stunde und außerhalb der Servicezeiten Euro 45,00.
Der Raum steht Ihnen 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn zur Verfügung. Bitte sprechen Sie eventuelle Auf- und Abbauzeiten im Vorwege mit uns ab.
Die Preise für Service und Technik finden Sie weiter unten.
Bei allen Preisangaben handelt es sich um Nettopreise.
Seminarraum 1 (113 m²) 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Kosten: 100,- € pro Tag, Raumaufbau: Parlament
(Hier ist der Aufbau für Seminarraum 1 und 2 in Kombination zu sehen!)
Seminarraum 2 (113 m²) 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Kosten: 100,- € pro Tag, Raumaufbau: Parlament
(Hier ist der Aufbau für Seminarraum 1 und 2 in Kombination zu sehen!)
Seminarraum 1+2 (226 m²) 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Kosten: 200,- € pro Tag, Raumaufbau: Parlament
Seminarraum 3 (66 m²) 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Kosten: 60,- € pro Tag, Raumaufbau: Parlament
West 1 (63 m²) 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Kosten: 60,- € pro Tag, Raumaufbau: Parlament
West 2 (83 m²) 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Kosten: 75,- € pro Tag, Raumaufbau: Parlament
West 3 (52 m²) 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Kosten: 50,- € pro Tag, Raumbaubau: Block
West 4 (35 m²) 8 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Kosten: 45,- € pro Tag, Raumaufbau: Block
West 5 (27 m²) 6 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Kosten: 45,- € pro Tag, Raumaufbau: Block
Service und Miettechnik
Service
Der Service erfolgt ausschließlich über unsere Serviceabteilung. Ein externer Anbieter oder externe Anlieferungen sind nicht möglich.
Verpflegung |
Kosten pro Pause/pro Teilnehmer
|
---|
Kaffee, Tee, Wasser |
2,50 € |
Kekse |
0,50 € |
Obst |
0,50 € |
Kuchen |
2,50 € |
belegte Brote |
Nur auf Anfrage |
belegte Brötchen |
Nur auf Anfrage |
Mittagessen* |
8,00 € |
*Bei Tagesveranstaltungen von Montag bis Samstag ist die Buchung von Mittagessen möglich. Es wird eine vegetarische Alternative angeboten. Laktosefreie oder allergenfreie Mittagsessen können wir nicht anbieten. Die Zusatzstoffe können am jeweiligen Tag eingesehen werden.
Technik
Folgende technische Ausstattung ist möglich. Eine technische Einweisung von 30 Minuten pro Veranstaltung ist bei Buchung von Material enthalten. Ein Beamer wird kostenfrei zur Verfügung gestellt:
Gegenstand |
Kosten |
---|
Laptop |
25,- € pro Tag |
Presenter Logitech |
5,- € pro Tag |
Flipchart, 10 Blatt Papier und Stifte |
10,- € pro Tag |
Stellwand inkl. Pins |
5,- € pro Tag |
Moderationskoffer inkl. Verbrauchsmaterial |
10,- € pro Tag
|
Mikrofonanlage, fest installiert (nur buchbar in Seminarraum 1, 2, 3 und West 1, 2,3) |
60,- € pro Tag |
Fotokopien DINA 4 |
0,15 € pro Seite |
In allen Räumen bieten wir Ihnen kostenfreies W-Lan an.
Videokonferenzen und Aufzeichnungen
Ob Vortrag, Konferenzen oder interaktive Hybridveranstaltungen (präsenz und online) - in der Akademie bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre digitale Veranstaltung umzusetzen oder professionelle Aufzeichnungen zu realisieren. Technik, Konferenzplattform und technische Betreuung - Sie müssen sich vor Ort um nichts kümmern. Fragen Sie uns gerne an, um ein indivduelles Angebot abzustimmen.
Betreuung Ihrer Veranstaltung
Während der Veranstaltungsdauer steht Ihnen eine Seminarbetreuung zur Verfügung. Diese ist verpflichtend. Hierfür berechnen wir innerhalb der Servicezeiten (8:00 bis 16:00 Uhr) Euro 35,00 pro Stunde und außerhalb der Servicezeiten Euro 45,00.
Der Raum steht Ihnen 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn zur Verfügung. Bitte sprechen Sie eventuelle Auf- und Abbauzeiten im Vorwege mit uns ab.
Bitte beachten Sie, dass eine Raumänderung durch die Akademie aus organisatorischen Gründen bis 5 Tage vor der Veranstaltung möglich sein kann. Ebenso ist eine Absage von Seiten der Akademie und von Seiten des Veranstalters 21 Tage vor Seminarbeginn kostenfrei möglich. Bei einer Stornierung durch den Veranstalter bis 8 Tage vor der Veranstaltung fallen 50 % der Raummiete an, bei einer Stornierung ab dem 7. Tage vor der Veranstaltung wird die gesamte Raummiete in Rechnung gestellt. Die Akademie behält sich vor, bei unvorgesehenen Ereignissen eine Veranstaltung abzusagen (Wasserschaden, Baubeeinträchtigungen etc).
Kontakt
Akademie der Ärztekammer Schleswig-Holstein
Esmarchstraße 2-4
23795 Bad Segeberg
Hier geht es zum Routenplaner zur Akademie.
Allgemeine Geschäftsbedingungen