Von der ersten bis zur letzten Folge - im Podcast Archiv finden Sie sämtliche Podcasts des Schleswig-Holsteinischen Ärzteblattes in voller Länge und zum Nachhören.

In der #11 Podcastfolge geht es um die Ärztliche Fort- und Weiterbildung.


 

#10 des Podcasts des Schleswig-Holsteinischen Ärzteblattes. Thema dieses Mal: Lockerungen nach dem Lockdown.


 

In der #9 Folge des Podcasts des Schleswig-Holsteinischen Ärzteblattes geht es um das bundesweit einmalige Monitoring ambulanter COVID-19-Patienten.


 

In der #8 Folge des Podcasts des Schleswig-Holsteinischen Ärzteblattes sprechen Dirk Schnack und Ärztekammer-Präsident Dr. Henrik Herrmann über Chancen und Risiken von Antikörpertests und Immunitätsausweisen.


 

Während der #7 des Podcasts des Schleswig-Holsteinischen Ärzteblattes spricht Dirk Schnack mit dem Ärztekammerpräsident Dr. Henrik Herrmann über die unverzichtbare Rolle der Ärzte im Öffentlichen Gesundheitsdienst.


 

#6 des Podcasts des Schleswig-Holsteinischen Ärzteblattes. Routineversorgung und Coronapatienten - wie beides parallel gelingt.


 

In der #5 Folge des Podcasts des Schleswig-Holsteinischen Ärzteblattes spricht Dirk Schnack mit Dr. Henrik Herrmann, Präsident der Ärztekammer Schleswig-Holstein, über ethisches Handeln in Krisenzeiten.


 

#4 des Podcasts des Schleswig-Holsteinischen Ärzteblattes. Thema dieses Mal: Verlangsamte Virusausbreitung - Ist eine Ausstiegsdebatte sinnvoll?

 

 

#3 des Podcasts des Schleswig-Holsteinischen Ärzteblattes. Thema dieses Mal: Ausrüstungsmangel, Überlastung und Kurzarbeit - Versorgung in der Coronakrise.

 

 

#2 des Podcasts des Schleswig-Holsteinischen Ärzteblattes. Thema dieses Mal: Zwischen Dank und Fehlinformation - Aktuelles zur Coronakrise.

 

#1 des Podcasts des Schleswig-Holsteinischen Ärzteblattes. Thema dieses Mal: Die Auswirkungen der Coronakrise auf Schleswig-Holstein und die hier tätigen Ärztinnen und Ärzte.