Im Neurologischen Zentrum wurde eine neue interdisziplinäre Lehrstation eröffnet. Auszubildende in der Pflege, Mitarbeitende in Anerkennung sowie ärztliche Kolleginnen und Kollegen arbeiten auf der Lehrstation im Rahmen ihres Onboardings eng zusammen und übernehmen unter fachlicher Anleitung eigenverantwortlich die Betreuung von Patientinnen und Patienten.